Welche Philosophie steht hinter der A&M Soccer GmbH?

A&M Soccer: Gemeinsam zum Traum
In der A&M Soccer GmbH verfolgen wir das Ziel junge, talentierte Fussballer, auf ihrem Weg zum Profi-Spieler, zu unterstützen, zu beraten und mitzuhelfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Neben dem Fußball gibt es viele wichtige Bezugsfelder wie Familie, Schule,Ausbildung und finanziellle Absicherung. Auch hier wollen wir ständiger Ratgeber und Begleiter sein.

Heute, nach sechs Knieoperationen, ist Atze froh, schon in jungen Jahren gespart und in die richtigen Anlageformen investiert zu haben. Hier war und ist noch heute, sein ehemaliger Schulkamerad, Max Stillger, der Mann, der sich um diese Angelegenheiten kümmert. Denn eine Fußball- Karriere kann durch einen schweren Unfall schnell vorbei sein. Das vermitteln wir auch unseren Talenten. Und wir legen großen Wert daruf, dass neben dem Fußball ein Schulabschluß gemacht oder eine Lehre absolviert wird, um neben der sportlichen Karriere auch eine zweite berufliche Perspektive zu verfolgen.

Über unser breites Netzwerk verfügen wir über Top-Kontakte in den Bereichen
  • Rechtliche und steuerliche Beratung
  • Sportausrüster
  • Medizinische und physiotherapeutische Betreuung
  • Finanzen und Vermögensaufbau
von denen unsere Talente profitieren.