Wer steht hinter der A&M Soccer GmbH?

Atze Rompel
Atze Rompel
A steht für Atze Rompel. Ehemaliger Fußball-Profi und seit dem Jahr 2000 im Besitz der Fußball-Lehrer-Lizenz. Er gründete 1997 die Atze Rompel-Fußballschule, eine der ersten Fußball-Schulen in Deutschland. Viele seiner Schützlinge haben den Sprung in die Nachwuchs-Leistungszentren der großen Profivereine geschafft. Einige haben es sogar schon zu Einsätzen in den verschiedenen Jugendnationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes gebracht.

Prominentester Spieler ist im Moment Luca Waldschmidt aktueller U18 Nationalspieler und auf dem Sprung in den Profikader bei Eintracht Frankfurt.

Max Stillger
Max Stillger
M steht für Markus „Max“ Stillger. Seit über 25 Jahren als selbständiger Finanzdienstleister und Unternehmer tätig. Mit der Stillger & Stahl Vermögensverwaltung, die im Jahr 1986 gegründet wurde betreuen er und sein Team im Moment für ca. 1.500 Anleger Vermögenswerte in verschiedenen Anlage-Segmenten (von Aktien über erneuerbare- Energien-Projekte bis hin zu Immobilien) im Gesamtvolumen von ca. 500 Mio. Euro.

„Wir investieren nur dort, wo wir auch entscheidenden Einfluss ausüben können und bei allen Anlagen, die wir unseren Kunden empfehlen, steckt auch unser eigenes Geld drin“ lautet die Philosophie seines Unternehmens.